Ihr Profil |
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus England. Innerhalb von 10 Jahren ist unser Kunde zum Marktführer in England für spezielle Sicherheitskleidung / Arbeitskleidung / Schutzbekleidung herangewachsen.
Um das riesige Marktpotential in Deutschland anzugehen, sucht das hoch motivierte und kompetente Team eine/n
Key Account Manager (m/w) als Vertriebsmitarbeiter im Außendient
– spez. Berufs- und Arbeitskleidung –
Als Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Akquise & Beratung von anspruchsvollen Kunden, sowohl im Fachhandel als auch direkt bei Key Account Kunden.
Unser Angebot: - Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima , flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Vertrieb mit Platz für Kreativität
- Abwechslungsreiche Vertriebsaufgaben und interessante Arbeitsinhalte in einem dynamischen Umfeld
- Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Außendienst
- Langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung als Key Account Manager
- Faire und leistungsorientierte Vergütung
- Berichterstattung direkt an den Geschäftsführer & Vertriebsleiter in England
Ihre Aufgaben: - Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst
- Akquise & Aufbau einer Wiederverkäufer / Handelsstruktur im Fachhandel
- Eigenständige Neukundenakquise im Außendienst bei Key Account Unternehmen -Energieversorgern etc.-
- Als Key Account Manager sind Sie Impulsgeber für die ständige Weiterentwicklung der Deutschland Marketing- und Vertriebsstrategie
- Beratung des Führungsteams in England zu Vertriebs / Marketingmaßnahme
- Federführende Betreuung des Aufbaus in Deutschland
Ihr Profil: - Praktische Erfahrung als Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter in der Neukundenakquise / Bestandskundenpflege
- Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung als Key Account Manager im Außendienst, idealerweise in dem Sortimentsbereichen Arbeitskleidung / Berufsbekleidung sowie Industrie, ist von Vorteil
- Eigenverantwortliches, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten als Vertriebsmitarbeiter
- starke Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgeprägte Hunter-Mentalität & hohes Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit mit Ausdauer
- Microsoft-Office-Kenntnisse
- sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Freude daran etwas von „0“ aufzubauen
- Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Bei unserem Kunden werden ethischen Werten verpflichtend die Philosophie gelebt: „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt“. Diese Form der Wertschätzung gilt gleichermaßen für Kunden, deren Beschäftigte und betriebsangehörige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe als Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an unsere Personalberatung z.Hd. Herrn Stefan Bigalke
info@offene-jobs.de
Kennziffer: Key Account Manager- JC
offene-jobs.de Postfach 1184 • 61401 Oberursel
Stefan Bigalke Telefon: 06171 - 55 66 5
E-Mail: info@offene-jobs.de www.personalberater-vertrieb.de
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