Ihr Profil |
Unser Kunde ist ein vor 30 Jahren gegründetes innovatives Familienunternehmen und ein bedeutender Vertriebs- und Servicepartner für führende Hersteller von Reinigungs- und Kommunalmaschinen. Von Beginn an wurde konsequent auf einen kompetenten Kundendienst sowie qualifiziertes und hoch motiviertes Personal gesetzt. Enge Zusammenarbeit mit Anwendern aus der Industrie und Kommunen mit dem Ziel optimale kundenorientierte Lösungen zu bieten, sowie oder insbesondere die tatkräftige Zusammenarbeit des gesamten Teams hat das Unternehmen zu einem in der Region führendes Unternehmen gemacht. Zur Verstärkung dieses hoch motivierten Teams werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, die ihr Engagement in dieser angenehmen Betriebs Atmosphäre einbringen wollen um sowohl ihren eigenen Erfolg wie auch den des Unternehmens zu steigern. Das Unternehmen strebt langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Partnern an, um so den gemeinsamen Erfolg nachhaltig zu sichern. Die breit angelegte Produktpalette an Reinigungs- und Kommunalmaschinen bietet ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld. Für unseren erfolgreich agierenden Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus der Region Mannheim, Ludwigshafen, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Heidelberg, Karlsruhe, Heilbronn eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als (Junior-) Account Manager (m/w) für Reinigungs- und Schrubbmaschinen Als Außendienstmitarbeiter und B2B-Verkäufer erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb von Reinigungs- und Schrubbmaschinen Ihre Aufgabe als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb: - Akquisition neuer Kunden im Außendienst
- Pflege der gewonnenen Kunden & Geschäftsbeziehungen
- Organisation und Durchführung persönlicher Kundenbesuche im Außendienst
- Recherche von neuen potentiellen Kunden
- Präsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen beim Kunden
- regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vertriebs- und Marketingkonzepten
- Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen
- Repräsentation des Unternehmens im Branchenmarkt
Ihr Profil als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb: - Sie verfügen über umfassende praktische Erfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter & in der Neukundenakquise / Bestandskundenpflege
- Motivierte (Junior-) Vertriebspofis als Quereinsteiger sind willkommen und werden intensiv eingearbeitet
- Kenntnisse in der Produktpräsentation auf Messen und Ausstellungen
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft im Außendienst
- Sicheres und überzeugendes Auftreten bei Entscheidungsträgern
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb: - Eine vielseitige und auf Selbstständigkeit angelegte Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Ein attraktives Einkommen, das durch den eigenen Vertriebserfolg mitbestimmt werden kann
- Festgehalt & Provisionen
- Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen
- Unterstützung in der Einarbeitungsphase
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten im Außendienst mit großem Potential
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF-Dokument zusammengefasst) per Mail an unsere Personalberatung z. Hd. Herrn Bigalke info@offene-jobs.de
Kennziffer: ADM-Reinigungsmaschinen offene-jobs.de Postfach 1184 • 61401 Oberursel Stefan Bigalke Telefon: 06171 - 55 66 5 E-Mail: info@offene-jobs.de www.personalberater-vertrieb.de
|